Vorstand genießt Vertrauen

CDU Lienen | Kattenvenne ehrt langjährige Mitglieder

Der Vorstand der CDU Lienen/Kattenvenne genießt das uneingeschränkte Vertrauen der Mitglieder. Mit überwältigender Mehrheit wurde das Team um den Vorsitzenden Gerhard Schomberg in den Ämtern bestätigt. Gleichzeitig wurden während der Versammlung treue Mitglieder geehrt.

CDU - Fraktion nimmt Arbeit auf

Ausscheidende Fraktionsmitglieder verabschiedet

Zur ersten Fraktionssitzung in der neuen Ratsperiode traf sich die CDU- Ratsfraktion am Montag im Jägerhof. In seiner Begrüßung hieß Uwe Lütkeschümer insbesondere die neuen Fraktionsmitglieder Gaby Schmiemann und Alexander Kühne herzlich willkommen. Dann bedankte er sich  bei den ausscheidenden Fraktionsmitgliedern Edeltraut Rogalski, Friedhelm Quiller, Jürgen Alteholz und Agnes Kaufmann für die geleistete Arbeit.

Wir sind ganz zufrieden

CDU Lienen | Kattenvenne besucht die Firma MD Maschinen und Stahlbau GmbH im Gewerbegebiet in Lienen

Im Rahmen ihrer Aktivitäten zum Kommunalwahlkampf besuchte die CDU Lienen/ Kattenvenne die Firma MD Maschinen und Stahlbau GmbH im Gewerbegebiet in Lienen. Das berichten die Christdemokraten in einer Mitteilung.

CDU diskutiert mit Kattenvennern

Von Arbeitsplätzen bis Zuwanderung

Ein gelungener Abend! „ Wir freuen uns, dass Sie heute hergekommen sind um mit uns zu diskutieren“, so eröffnete CDU Ortsvorsitzender Gerhard Schomberg den Diskussionsabend bei Gravemeier in Kattenvenne und führte souverän durch eine lebendige Diskussionen. Spannende Fragen und sachorientierte Wortbeiträge lassen dann die Zeit wie im Flug vergehen.

CDU Kommunalpolitiker bei der Metallbaufirma Fechner

Kreuzfahrtschiffe mit Technik aus Lienen

Lienen - „Interessant, was Lienener Gewerbebetriebe alles so zu bieten haben“, meint Rudolf Lammert, Kreistagskandidat der CDU nach der Besichtigung der Metallbaufirma Fechner im Gewerbegebiet in Lienen.

Kochen mit „Kubi“

Lienen - Kochen und Klönen mit dem Landrat und das an einem lauen Sommerabend - das wollten sich am Dienstagabend mehr als 100 Lienener nicht entgehen lassen.

Gerhard Königkrämer ist Topscorer

Punkten mit Dieter Jasper

Punkten mit Dieter Jasper: Gerhard Königkrämer ist Topscorer Spendenbarometer klettert in Lienen auf 378,60 Euro!

Pokal-Vogelschießen beim Schützenverein Holzhausen

CDU-Mannschaft um Bürgermeisterkandidatin Corinna Aust treffen am besten

Beim Pokal-Vogelschießen, zu dem alle Lienener Vereine eingeladen waren, zielte die CDU-Mannschaft um Bürgermeisterkandidatin Corinna Aust am besten. Sie ließ ihren beiden Mitbewerbern und den übrigen zwölf Teams keine Chance.

CDU mit voller Kraft voraus

Union eröffnet den Kommunalwahlkampf in Lienen / Kattenvenne

Die CDU hat den diesjährigen Kommunalwahlkampf eröffnet. Gerhard Schomberg, Vorsitzender der Ortsunion, begrüßte die anwesenden Bürger und Parteimitglieder. Unter dem Motto „Volle Kraft für Lienen und Kattenvenne" wolle man die Kandidaten vorstellen.