CDU wählt Vertreter und informiert über Kommunalpolitik

07.04.2016, 19:30 Uhr | Michael Stehr

Gleich 2 Mal hatte der Vorsitzende der CDU – Lienen / Kattenvenne eingeladen. Im ersten Teil ging es um die Wahl von Vertretern und Ersatzvertretern zum Bundestagswahlverfahren, Landtagswahlverfahren und zur Kreisvertreterversammlung.  

Um 20:00 Uhr wurde der CDU – Stammtisch eröffnet, zu dem jeweils alle interessierten Bürger und Bürgerinnen eingeladen sind. Diesmal war das Thema: „Input zur Kommunalpolitik –Aktuelles aus unserer  Gemeinde“. Der Vorsitzende der CDU Ratsfraktion Michael Stehr, informierte kompakt über verschiedene Themen, wie Gemeindehaushalt, Flüchtlinge, Breitbandversorgung, Radweg Holperdorp, Feuerwehrhaus Kattenvenne, Unterhaltung der Wirtschaftswege und vieles mehr. Die Anwesenden hatten Gelegenheit Fragen und Kritik loszuwerden und Anregungen zu geben. Die CDU führt diese Informationsveranstaltungen auch zukünftig  regelmäßig durch.