Mitgliederversammlung CDU Lienen / Kattenvenne mit Weitblick in die Zukunft

Der Rückblick des Vorsitzenden Gerhard Schomberg führte noch einmal vor Augen, wie prall gefüllt die letzten zwei Jahre für alle Aktiven in der CDU Lienen / Kattenvenne waren.

Von links vorne Fritz Ibershoff, Annegret Dölling, Andreas Effing, Corinna Aust, Gerhard Schomberg Von links hinten Eckhard Sander, Heiner Kätker, Michael Stehr, Lukas Licher, Uwe Lütkeschümer, Alexander Kühne
Nach Kassenbericht und Entlastungsbeschluss wurde der CDU Vorstand für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Die CDU hat einen engagierten Vorstand, der sich fast komplett zur Wiederwahl stellte und lediglich bei den Beisitzern gibt es mit Annegret Dölling und Andreas Effing zwei „neue“ Gesichter. Vorsitzender: Gerhard Schomberg, Stellvertreter: Heiner Kätker und Alexander Kühne, Schriftführerin: Corinna Aust, Kassierer: Lukas Licher, Beisitzer: Eckhard Sander, Fritz Ibershoff, Uwe Lütkeschümer, Andreas Effing, Annegret Dölling

Spannend und informativ war der Bericht des Fraktionsvorsitzenden Michael Stehr zur Ratsarbeit. So manche Fehlinformation konnte aufgeklärt werden. Die Berichte des Vorsitzenden mit Rückblick und Vorausschau wurden mit großem Interesse aufgenommen. Aus der großen Runde der Mitglieder wurde eine zukunftsweisende Idee benannt, die der Vorstand sehr gerne mitgenommen hat und in Kürze auf der ganztägigen Klausurtagung der CDU beraten wird. Besonders gut kam an, dass die CDU Lienen / Kattenvenne über facebook und Instagram weit über die Grenzen Lienens wahrgenommen wird.

Das war eine gelungene und lebhafte Mitgliederversammlung!