CDU Boule Turnier ein voller Erfolg

Bei wunderbarem Wetter starteten 8 Mannschaften und machten sich teilweise erst einmal mit den Spielregeln vertraut.

Die erfahrenen Spieler Ludwig Blömker, Horst Henschen, Helmut Schade, Hans-Jürgen Wermeling, Werner Hillemeyer, Alfred Runzheimer, Oskar Buchczik und Michael Meister legten die Kugeln vor und zeigten den „Neulingen“ schnell, dass hier Konzentration gefordert ist.

Gold: Helmut Schade & Rudolf Lammert, Silber: Alfred Runzheimer & Werner Hillemeyer, Bronze: Lars & Ole Rethemeier

Nach guten zwei Stunden und vielen Gesprächen standen die Sieger fest: Gold errungen Helmut Schade & Rudolf Lammert, Silber: Alfred Runzheimer & Werner Hillemeyer, Bronze ging an Lars & OIe Rethemeier. Letzterer hat eine erstaunliche Treffsicherheit bewiesen. Yvonne und Alexander Kühne hatten für das leiblich Wohl gesorgt, an dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank.

Für das kommende Jahr sind wiederum zwei CDU Turniere in Kattenvenne geplant. Die Teilnehmer freuen sich offensichtlich sehr darauf. Wer zwischendurch Interesse hat, kann gerne donnerstags um 17 Uhr einmal am Boule Platz schauen, ob da nicht wieder eifrig gespielt wird.