CDU Vorstand formiert sich neu mit erfahrenen Kräften

Der Vorstand der CDU Lienen/Kattenvenne genießt das uneingeschränkte Vertrauen der Mitglieder. Mit überwältigender Mehrheit wurde das Team um den Vorsitzenden Gerhard Schomberg in den jeweiligen Ämtern bestätigt bzw. neu gewählt.

Das neu gewählte CDU Team, es fehlen Uwe Lütkeschümer und Stefan Schmiemann

Der Rückblick des Vorsitzenden Gerhard Schomberg zu Beginn der Mitgliederversammlung führte noch einmal vor Augen, wie prall gefüllt die letzten beiden Jahre für alle Aktiven in der CDU Lienen/Kattenvenne waren.

Nach Kassenbericht und Entlastungsbeschluss wurde der CDU-Vorstand für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Die CDU hat einen engagierten Vorstand, der sich teilweise zur Wiederwahl stellte.

Vorsitzender: Gerhard Schomberg, Stellvertreter: Heiner Kätker und Alexander Kühne, Schriftführerin: Corinna Aust, Kassierer: Lukas Licher, Beisitzer: Birgit Hullmann, Fritz Ibershoff, Manfred Kleine-Niesse, Uwe Lütkeschümer, Eckhard Sander, Stefan Schmiemann. Rudolph Lammert (Kreistagsfraktion) und Michael Stehr (Fraktionsvorsitzender) sind von amts wegen Mitglieder des Vorstandes.

Michael Stehr berichtete sehr ausführlich aus der Ratsfraktion: über die Neubildungen der Ausschüsse, über Themen wie Ortsentlastungsstraße, Bauhof, Feuerwehrhaus, Entwicklung beider Ortsteile und viele weitere.

Fazit: Das war eine gelungene und lebhafte Mitgliederversammlung und die Planungen für die nächsten Jahre zeigen, dass die Mannschaft hoch motiviert und leistungsstark für Lienen/Kattenvenne ist.