Votum für Anja Karliczek

Der Vorstand der CDU-Lienen/Kattenvenne spricht sich einstimmig für Anja Karliczek als Bundestagskandidatin aus.

Die CDU-Lienen/Kattenvenne unterstützt Anja Karliczek bei ihrer erneuten Kandidatur für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis Steinfurt III. Einen entsprechenden einstimmigen Beschluss fasste der Vorstand in seiner jüngsten Sitzung per Videokonferenz.

In der Diskussion zur Entscheidungsfindung wurde herausgehoben, dass Anja Karliczek seit dem Einzug in den Deutschen Bundestag im Jahre 2013 für uns jederzeit ansprechbar war und ist. Sie kümmert sich um die Belange und Sorgen und hat ein offenes Ohr für alle Bürgerinnen und Bürger. Daran hat auch das Ministeramt nichts geändert, im Gegenteil.

„Diese gute Zusammenarbeit möchte die CDU Lienen/Kattenvenne fortsetzen und empfiehlt dem Kreisverband Anja Karliczek zur Wahl.“

Anja Karliczek hat 2013 und 2017 bei der Bundestagswahl das Direktmandat gewonnen und ist seit 2018 Bundesministerin für Bildung und Forschung.